Es ist soweit, in meinem Blog werden sich regelmäßig Inhalte finden, die mich persönlich anregen oder begeistern. Einerseits werden dies astrologische Beiträge zu aktuellen Themen sein, oder auch Empfehlungen von Büchern, Filmen, Theaterstücken ect, die im Zusammenhang mit meiner Arbeit spannend erscheinen. Damit möchte ich mehr von meiner Art Astrologie zu betreiben und von meiner Weltanschauung vermitteln.

Astrologie hat zu tun mit der Wahrnehmung archetypischer Strukturen und Muster. Ich möchte dazu motivieren, ein astrologisches Verständnis aus eigener Anschauung und eigenen Erfahrungen verbunden mit einer gewissen Lust zu experimentieren, zu entwickeln. Dann unterstützt Astrologie, Regie zu führen im eigenen Leben und einen Blick für größere Zusammenhänge zu bekommen.

Astrologie – ein Entwicklungsweg.

Michaela Köllensperger

About Michaela Köllensperger

Michaela Köllensperger ist Astrologin in Oberösterreich. Sie bietet Ausbildungen, Beratungen, Einzelseminare sowie Supervisionen in Gmunden, Wels und Wien an.