Frühlingsbeginn 20.3.2021

Am 20.3. um 10 h 39 beginnt der Frühling, die Sonne betritt das Zeichen Widder. Ein Start, wie wir ihn noch nie erlebt haben. Und doch ein Start! Die Sonne wird stärker! Wann öffnen sich die Türen? Wann werden die Tische gedeckt? Wann werden wir uns dort treffen? Worüber werden wir uns unterhalten? Wie werden sich Beziehungen entwickeln? Welche Werte werden uns verbinden?
Wir sind kollektiv auf Entzug. Unsere Suchtmittel sind uns abhanden gekommen, Events, Informationen, Konsum,  Kultur… alles war jederzeit verfügbar und das mit permanenter Steigerung der Dosis. Das Element Erde – also die Welt der Materie – hatte uns fest im Griff, mit den bekannten Konsequenzen für Mensch und Natur, bis zur Saturn/Pluto Konjunktion im Jänner 2020. Damit kam der Turnaround. Die aktuellen Entwicklungen steuern seit der Jupiter/Saturn Konjunktion im Wassermann vom 21.12.2020 auf einen langfristigen Wandel ins Element Luft zu. Ein so fundamentaler Epochenwechsel hat die Menschen immer vor enorme Herausforderungen gestellt. Wir erheben uns ungern aus der Erdenschwere in die Welt der Luft, das bedeutet einen Bewusstseinswandel. Qualitäten der Luft sind offener, wacher Geist, Freiheit, Solidarität, sie führt entweder in eine total virtuelle Welt oder zur Stärkung unserer mentalen Fähigkeiten. Die Welt jenseits der Materie wird unser Zentrum. Auf Ihre Intentionen kommt es jetzt an. Es ist Zeit zu handeln, gestalten, Initiativen zu setzen, Mut zu haben, zu improvisieren, experimentieren, Samen zu setzen. Für jeden von uns, auch für Sie! Wo? mail@michaelakoellensperger.at

Michaela Köllensperger

About Michaela Köllensperger

Michaela Köllensperger ist Astrologin in Oberösterreich. Sie bietet Ausbildungen, Beratungen, Einzelseminare sowie Supervisionen in Gmunden, Wels und Wien an.