Skip to main content

Eine totale Mondfinsternis verspricht am Dienstag 8. November um 12 h 03 auf der Achse Stier-Skorpion einen Höhepunkt an unvorhersehbaren Wendungen.  Ein Vollmond mit Ladung!

Die aktuellen Konstellationen sprengen diesen Rahmen bei Weitem, daher nützen Sie gerne das Angebot beim Seminar am 16.11.2022  tiefer einzusteigen und langsam einen Kompass zu bekommen.

Vollmond hebt Dinge immer ans Licht, ins Bewusstsein. Wenn er sich jedoch verfinstert und das erleben wir 2 Mal pro Jahr, tauchen die lange verdrängten und daher verdunkelten Themen sehr lautstark auf.

Viele von uns haben Monate intensiver Selbstreflexion hinter sich und können jetzt auf diesen Ressourcen aufbauen. Es tauchen mehr und mehr Kostbarkeiten an Erkenntnis auf. Es ist Zeit, an Träume zu glauben und sich nicht vom Mainstream wegschwemmen zu lassen. Alles ist möglich! Vieles wirkt schon und ist nur für uns noch nicht sichtbar, hörbar. Uranus steht in Konjunktion zum Mond im Zeichen Stier, dh es geht um eine neue geistige Heimat, eine neue Herde, mit neuen Werten, neuem Spirit.

Die Ballung von Sonne, Venus und Merkur im Zeichen Skorpion beschreibt den enormen Machtwillen alter Systeme, die Hydra bäumt sich auf. Ein Konglomerat an Intrigen und Verfilzungen wird sichtbar, gibt freiwillig nicht auf. Eine Existenzfrage! Doch das Licht besiegt die Hydra im Mythos. Sie wird sichtbar. Wir erleben den endgültigen Abschied von sich schon zersetzenden Strukturen. Eine Phase der Entgiftung!

Der aktuell rückläufige Mars im Zeichen Zwillinge verstärkt Kampfbereitschaft, Impulsivität und Verwundbarkeit. Auf Grund der Affinität des Zwillings für Themen wie Medien, Informationen, Technik,  Kommunikation wird er uns bis Jänner 2023 mit Unwahrheiten, Täuschungen, Manipulationen und ungeahnten Aufdeckungen in Berührung bringen.

Ein Quadrat des Vollmonds mit Saturn fordert vor allem Authentizität und Ausdauer von uns. Es warten Überprüfungsprozesse, die zeigen werden, wie reif wir für das Wassermannzeitalter schon sind – eine Welt, verbunden im Geist von Freiheit und Menschlichkeit. Wie aussen, so innen. Wie oben, so unten.

Das Dunkle kommt im Pro und Contra um die Finsternis herum ans Licht.
Die Wahrheit bekommt nach eine Phase von Tarnen und Täuschen Fahrtwind (Mars im Quadrat zu Neptun)! Die Auswirkungen werden sich ca 6 Monate lang bemerkbar machen.

Es geht um nichts weniger, als die radikale (Radix – die Wurzel) Erneuerung (Uranus) unserer vertrauten Grundfesten (Stier).

Und es braucht unsere ganze Willenskraft (Sonne im Skorpion) und selbst innovativ zu werden, im Sinne unserer eigenen Freiheit (Uranus im Stier am aufsteigenden Mondknoten).  Dann können Sie der Wirklichkeit, selbst Gestalt geben. Im Sinne IHRER Träume!

Herzlich

Michaela Köllensperger

Mittwoch 16.11.2022 18 – 21 h
Chimanistr. 22/6,  1190 Wien
Honorar: € 150,- incl. Mwst.

Michaela Köllensperger

Michaela Köllensperger ist Astrologin in Oberösterreich. Sie bietet Ausbildungen, Beratungen, Einzelseminare sowie Supervisionen in Gmunden, Wels und Wien an.